Information zum Quartiersbüro Fraulautern

Nachdem mit der Einstellung der neuen Quartiersmanagerin hoffnungsvoll in einen neuen Abschnitt des Projekts „Sozialer Zusammenhalt Fraulautern“ gestartet wurde, wurde uns mitgeteilt, dass die neue Quartiersmanagerin ihre Tätigkeit aus persönlichen Gründen nicht fortführen kann.

Um trotzdem eine Präsenz im Quartiersbüro in Fraulautern zu ermöglichen, wird eine langjährige Mitarbeiterin der Kreisstadt Saarlouis aus dem Amt für Familien, Soziales, Schulen und Sport, Frau Silke Graffe, voraussichtlich ab der KW 37 zu neuen Öffnungszeiten immer dienstags von 9-13 Uhr, mittwochs von 12-16 Uhr sowie donnerstags von 9-13 Uhr vor Ort sein. Dabei handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Übergangslösung.

Die Verwaltung ist bemüht, schnellstmöglich einen/eine neuen Quartiersmanager*in einzustellen.

IFBV/NZ