Faire FAIRsuchung auf dem Wochenmarkt

SWEET& FAIR ging es am 7. Dezember auf dem Wochenmarkt zu.

Der lebende Adventskalender FAIR & QUER durch das Saarland öffnete sein Türchen auf dem Fraulauterner Wochenmarkt. Zimtwaffeln und heiße Schokolade aus fairen Zutaten – mit Liebe gebacken und zubereitet von Kindern der Grundschule im Alten Kloster erwärmten Hände und Herzen der Marktbesucher.
Einen persönlichen Weihnachtsgruß gab es gratis dazu. Der Nikolaus hatte neben schokoladigen FAIRsuchungen auch kleine Überraschungen im Gepäck. Insgesamt 50 glückliche Gewinner konnten sich über einen 20 € Einkaufgutschein für den Wochenmarkt erfreuen.

Unterstützt wurde der Nikolaus vom Quartiersmanagement Fraulautern und der Fraulauterner Ortsinteressengemeinschaft (FOG).
Die Nikolaus-Aktion wurde aus Mitteln des Verfügungsfonds Fraulautern finanziert.