Web-Plattform der FraulauternerOrtsinteressenGemeinschaft für Handel-Handwerk und Gewerbe e.V. freigeschaltet

Neben der bestehenden Web-Seite der Interessengemeinschaft Fraulauterner Bürger und Vereine e.V. IFBV  hat nun auch die FOG ihre eigene Internetseite.
Am 30.09.2020 wurde im Vereinshaus Fraulautern die Web-Plattform „Fraulautern erleben!“ gemeinsam mit Peter Demmer – Oberbürgermeister der Kreisstadt Saarlouis und Christoph Bäcker von bäcker marketing ins Leben gerufen.

Ab sofort können sich Unternehmen im Ort einheitlich präsentieren und auf einer gemeinsamen Plattform Angebote, Neuigkeiten, Stellengesuche und Leerstände anzeigen!

Die Plattform dient im Rahmen der Tätigkeit der FOG dem Erhalt und der Stärkung des lokalen Einzelhandels und lokaler Betriebe.

Die Web-Plattform der FOG finden Sie unter: https://fraulautern-erleben.de

 

Beitragsfoto: FOG
Oberbürgermeister Peter Demmer
FOG Vorsitzender Guiseppe Schillaci
bäcker-marketing Christoph Bäcker