Helen Blaschke übergab die Apollonia-Apotheke und Glückauf Apotheke zum 1. Juli 2020 an Tim Winkel.

Vor mehr als 33 Jahren hatte sie die Apollonia-Apotheke und vor 4 Jahren die Glückauf-Apotheke übernommen.
Frau Helen Blaschke zieht sich nach mehr als 45 Jahren aus dem Berufsleben zurück.
In dem Fraulauterner Tim Winkel hat sie einen geeigneten Nachfolger gefunden. Tim Winkel ist seit 5 Jahren bei ihr beschäftigt und kennt sich nicht nur bestens in dem Metier aus, sondern hat auch sein eingespieltes Team und kennt sehr viele seiner Kunden. Damit sind optimale Bedingungen für die Übernahme der beiden Fraulauterner Apotheken gegeben.

Die Interessengemeinschaft Fraulauterner Bürger und Vereine e.V. freut sich, dass er die Apotheken übernommen hat und gratuliert ihm zu dieser Entscheidung.
Wir wünschen Herrn Winkel geschäftlich und privat viel Erfolg.

Interessengemeinschaft Fraulauterner
Bürger und Vereine e.V.