Der SV 09 Saarlouis – Fraulautern wird 110 Jahre

Der SV 09 Saarlouis – Fraulautern e.V. kann in diesem Jahr auf 110 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Aus diesem Anlass veranstalten die Fußballer des SV 09 am

24.03.2019 um 17.00 h im Vereinshaus Fraulautern,
eine Soirée, zu der alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SV 09 Fraulautern recht herzlich eingeladen sind.

Wir möchten an diesem Tag den Verein präsentieren und diejenigen begrüßen, die mit uns das Vereinsjubiläum gebührend feiern möchten. Deswegen richtet sich die Einladung an Alle, die in irgendeiner Weise mit unserem Verein verbunden waren oder immer noch verbunden sind.

Neben Gruß – und Dankesworten werden verdiente Mitglieder durch den Verein und den Saarländischen Fußballverband geehrt. Viele Gäste aus Politik, Sport und Gesellschaft werden erwartet. Weiterhin sollen alle derzeitigen Vereinsmannschaften kurz vorgestellt werden. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundet die Soirée ab.

Christian Feld
Geschäftsführer
SV 09 Fraulautern