Pressmitteilung der GKG Fraulautern Saarlouis

Willkommen im Jahr 2021. Wir wünschen euch auf diesem Wege alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

Normalerweise wären wir uns nun bereits beim Kartenvorverkauf begegnet und die Einladungen für die bevorstehenden Veranstaltungen wären bereits versendet. In diesem Moment würden wir das Vereinshaus dekorieren, die Garden, die Crazy Mama’s, das Männerballet und die Büttenredner wären in jeder freien Minute beim Proben um die Beiträge zu perfektionieren. Unser Leben wäre zur Zeit bestimmt von Hektik, Terminen aber vor allem von Vorfreude über die bevorstehende Session 2020/21.

Leider werden dieses Jahr die Hallen leer bleiben und auch die Straßen werden wir am Faasend Sonntag nicht füllen können. Die geplanten Alternativen die wir im Oktober noch ins Auge gefasst haben sind in der aktuellen Situation ebenfalls nicht umsetzbar. Unser geliebter Karneval muss dieses Jahr eine Pause einlegen. Aber unser aller Gesundheit hat nun mal die höchste Priorität.

Sobald es uns möglich ist werden wir wieder die Ärmel hochkrempeln und uns einfach auf die Session 2021/22 vorbereiten und hoffen und wünschen uns euch dort wieder alle in alter Manier begrüßen zu dürfen.