Der Nikolaus hat die Kindergartenkinder nicht vergessen

Der Weihnachtsmarkt musste in diesem Jahr, wie vielerorts, auch in Fraulautern ausfallen.

Das hat aber den Nikolaus nicht davon abgehalten, an unsere Kleinsten in den beiden Kindergärten Hl. Dreifaltigkeit und St. Josef zu denken.
Hierbei wurde er unterstützt von der FraulauternerOrtsinteressenGemeinschaft für Handel-Handwerk und Gewerbe e.V. und der
Interessengemeinschaft Fraulauterner Bürger und Vereine e.V. –  IFBV.
Für die war es eine Freude, dem Nikolaus die Nikolaustüten zur Verfügung zu stellen.
Da der Nikolaus wegen Corona die Verteilung nicht selbst vornehmen konnte, haben dies Vertreter der beiden Interessengemeinschaften für ihn gerne übernommen.

Dem Kindergarten St. Josef wurde eine ausreichende Anzahl von Tüten zum Verteilen gebracht. Die Kindergärtnerinnen wurden von unserer Aktion überrascht.

Die Kindergärtnerinnen beider Kindergärten bedankten sich für die gelungene Aktion im Namen der Kinder.

IFBV/NZ

Foto: Guido Fontaine