Handel und Gewerbe in Fraulautern - Mitglieder der FOG e.V.

Apollonia Apotheke
Lebacher Str. 33
66740 Saarlouis
Tel: 82828
Fax: 982154
info(at)apolloniaapotheke.de
WWW

Die Apollonia Apotheke im Zentrum von Fraulautern.

Der Patient steht im Mittelpunkt der Bemühungen aller Mitarbeiter und besonders der Inhaberin Helen Blaschke.
Heutige Schwerpunkte sind neben hochqualifizierter Diabetikerbetreuung die Naturheilkunde (Frau Blaschke ist auch Heilpraktikerin), die sanfte Medizin mit all den Themen, die hierzu gehören, wie beispielsweise Darmsanierung, Bachblüten, Homöopathie und Schüsslersalze.
Vieles hat sich verändert in den Jahren seit der Gründung im Jahr 1974. Die Mitarbeiterzahl ist ständig gestiegen, die Fachkompetenz ist damit einhergegangen, der Service ist verbessert worden. Viele Mitarbeiter sind schon seit Jahren hier mit Freude bei der Arbeit dabei oder kommen nach meist babybedingten Pausen wieder gerne zurück zu ihrem Arbeitsplatz. Das gute Arbeitsklima in der Apollonia-Apotheke kommt den Kunden auch zugute, hier ist auch mal ein Scherz zur Aufmunterung angesagt.
Seit 2003 ist die Apotheke zertifiziert. Dies ist unter anderem ein besonderer Hinweis auf die gute Qualität der dort geleisteten Arbeit.

Unser Motto: ?sympathisch, günstig, nah? , schauen Sie mal rein, wir freuen uns.

zurück